Sie erreichen uns unter:  06150 1874150

Erfahrungsberichte unserer Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

Markise

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend beraten, die Angaben zur Lieferzeit wurden eingehalten, die Montage durch ein aufeinander eingespieltes...

5 von 5 Sternen
von , am

Wohnungseingangstür, Lüftungsgitter

Ich bin sehr zufrieden, beginnend mit der Beratung bis zur Ausführung. Sehr nett und absolut kompetent.

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr Empfehlenswert

Von der Beratung bis hin zum Einbau unserer neuen Haustür ist alles bestens gelaufen.

5 von 5 Sternen
von , am

Empfehlenswert

Rein zufällig sind wir auf die Firma Tomasulo aufmerksam geworden und haben uns für den Kuf einer Markise beraten lassen. Eine Begutachtung der ört...

149 Bewertungen mit 4.87/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT